Blog
27.05.2017 - Hochzeit in Manau

Diese Wochenende durften wir ein Brautpaar aus dem kleine Dorf Manau bei ihrer Hochzeit begleiten. Für das Paar war ein Weg von der Haustüre des Elternhauses der Braut bis zur Kirche mit Rindenmulch, Gras und Tannennadeln bereitet. Geschmückt war der Weg mit schönen Pfingstrosen. Wie das duftete! Abschließend waren wir noch zum Sektempfang im Garten geladen. Da sagen wir natürlich nie nein ;)

Liebe Grüße Die Voices

 
26.03.2017 - Einladungen verteilen

Bei schönem Wetter haben wir heute die letzten Einladungen zum Jubiläum persönlich verteilt. Wir haben das Nützliche mit dem Angenhemen verbunden und waren wandern. Selbst für eine Abkürzung waren wir uns nicht zu schade, sind über Bäche gesprungen und auf Bäume geklettert. War ein toller Tag.

Liebe Grüße Lisa Marie und Micha

 
10.09.2016 - Homepagegestaltung

Heute wurde die Homepage bearbeitet, insgesamt habe ich jetzt 11 Stunden in die Aktualisierung und Bearbeitung gesteckt. Ich werde auch noch eine Weile beschäftigt sein. Ich hoffe es gefällt jedem, Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne über das Gästebuch bzw. das Kontaktformular entgegen.

Liebe Grüße Lisa Marie

 




Powered by Joomla!. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.