0152 01959686
Link verschicken   Drucken
 

Gelungener Auftritt in Thundorf

04.08.2019

Am Sonntag durften wir anlässlich des Pfarrfestes in Thundorf ein Konzert geben. Wir waren richtig motiviert und haben noch bis zur letzten Sekunde an einem neuen Lied "Ain't no mountain" geübt. Auch wenn dessen Schlusszeile leider dann doch nicht geklappt hat. Aber halb so wild, auch so etwas gehört dazu.

 

Umso schöner waren die durchwegs positiven Rückmeldungen, man habe sich super unterhalten gefühlt. Wir sind unserem Motto, die Seelen zu bewegen, also treu geblieben. Manche Lieder haben unser Publikum zu Tränen gerührt, andere haben zum Klatschen und Tanzen eingeladen. Wenn einmal ein Ton nicht ganz saß, so haben wir diesen einfach zusammen mit dem Publikum weggelächelt.

 

In Thundorf sind auch viele neue Fotos entstanden, die wir super auf der neuen Website einbauen können.

 

In Thundorf durften wir auch unser neues Weihnachtsprojekt vorstellen. Geplant ist ein Projektchor mit Big Band für 2 Adventskonzerte. Shcaut doch einfach bei den Terminen vorbei für aktuelle Informationen.

 

Wir freuen uns, euch am 31. August bei der 1. Probe zu sehen.

(Solltest Du an diesem Tag nicht können, kannst du auch gerne später dazustoßen.)

 

Viele Grüße

 

Die Voices

 

Foto: Im Schlosspark in Thundorf