0152 01959686
Link verschicken   Drucken
 

Singen ist Glückssache - Singen verbindet!

Kalendar

Dienstags

Uhr

19:45 Uhr – 21:30 Uhr

vor Konzerten auch mal bis 22:00 Uhr

Adresse

Pfarrhaus Wetzhausen

(Alter Schloßweg 8)

Bei Voice of Glory kann jeder singen – in jedem Alter unabhängig von Religion und Ausbildung. Wir freuen uns über jede/n Mitsänger/in. Besonders über männliche Unterstützung würden sich unsere Tenöre und Bässe - und natürlich auch wir Sopranistinnen/Altistinnen – sich freuen. Beinahe so wichtig wie das gemeinsame Singen und Proben sind uns gemeinsame Aktivitäten wie z. B, das „Ratschen“ nach der Probe, Feste feiern, Wandern gehen, Chorwochenenden u.v.m.

 

Voraussetzungen

Um bei uns mitzusingen, benötigst du weder Chorerfahrung noch Noten- und Englischkenntnisse, sondern einfach nur Freude am Singen. Alles andere bekommen wir zusammen schon hin.

 

Was bieten wir:

  • Wöchentliche Gesangsprobe in guter Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Lieder (Deutsch, Englisch, Afrikanisch u.v.m.)
  • 2 Frühjahr-/Sommerkonzerte und 2 Weihnachtskonzerte
  • Weitere Auftritte bei Hochzeiten, Taufen, in Gottesdiensten etc.
  • Harmonische Gemeinschaft mit diversen Freizeitaktivitäten
  • Wenn möglich einmal jährlich eine Chor-/Konzertfahrt
  • Sommerfest/Weihnachtsfeier
  • Und vieles mehr

 

Sei dabei und werde Mitglied!