Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Singen ist Glückssache - Singen verbindet!

Kalendar

Dienstags

Uhr

19:45 Uhr – 21:30 Uhr

vor Konzerten auch mal bis 22:00 Uhr

Adresse

Martinskiche in Wetzhausen

(Alter Schloßweg 1)

Martinskirche (Ute Uhl)

Bei Voice of Glory kann jeder singen – in jedem Alter unabhängig von Religion und Ausbildung. Wir freuen uns über jede/n Mitsänger/in. Besonders über männliche Unterstützung würden sich unsere Tenöre und Bässe - und natürlich auch wir Sopranistinnen/Altistinnen – sich freuen. Beinahe so wichtig wie das gemeinsame Singen und Proben sind uns gemeinsame Aktivitäten wie z. B, das „Ratschen“ nach der Probe, Feste feiern, Wandern gehen, Chorwochenenden u.v.m.

 

Wenn Singen gar nichts für dich ist, du aber ein Instrument spielst, darfst du uns ebenfalls gerne begleiten.

 

Voraussetzungen

Um bei uns mitzusingen, benötigst du weder Chorerfahrung noch Noten- und Englischkenntnisse, sondern einfach nur Freude am Singen. Alles andere bekommen wir zusammen schon hin.

 

Was bieten wir:

  • Wöchentliche Gesangsprobe in guter Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Lieder (Deutsch, Englisch, Afrikanisch u.v.m.)
  • 2 Frühjahr-/Sommerkonzerte und 2 Weihnachtskonzerte
  • Weitere Auftritte bei Hochzeiten, Taufen, in Gottesdiensten etc.
  • Harmonische Gemeinschaft mit diversen Freizeitaktivitäten
  • Wenn möglich einmal jährlich eine Chor-/Konzertfahrt
  • Sommerfest/Weihnachtsfeier
  • Und vieles mehr

 

Sei dabei und werde Mitglied!