Unsere Chorleiterin

Wir haben seit 01.01.2023 eine neue Chorleitung - Lisa Marie Köhler unsere ehemalige stellv. Chorleitung.


Weitere Details folgen in Kürze.

Lisa bei der Hochzeit im August 2023

Als unsere 1. Chorleitung und Gründern Michaela Lynes sich anderen Aufgaben widmete, hatte der Chor Schwierigkeiten eine Nachfolge zu finden. So beschlossen die Voices in den eigenen Reihen zu suchen. Die Wahl viel auf Lisa, die seit ihrem 14. Lebensjahr bei Voice of Glory singt. Der Chor ermöglichte ihr in den folgenden Jahren am Chorleiterseminar des Sängerbundes teilzunehmen. Glücklicherweise konnte immer wieder ein Nachfolger gefunden werden, sodass Lisa langsam in die Aufgabe hineinwachsen und Stückweise Verantwortung übernehmen konnte. Nach dem Weggang von Malte, unserem letzten Chorleiter, stand der Chor wieder vor der Suche. Da diese erfolglos blieb, entschloss sich Lisa, trotz noch nicht beendeter Ausbildung, die Aufgabe zu übernehmen.

Hier geht’s zu unserer Chorleiterchronik!