BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bergzeit meets Voice of Glory

15. 05. 2022 um 18:00—19:00 Uhr

Unter dem Motto Lebenslinien begleitet Voice of Glory die Bergandacht am 3. Termin zum Lebensabschnitt Familie. Kein Thema würde besser zu uns passen. So sind wir eine große Familie, in der es nicht immer nur darum geht, das Leben zu feiern, sondern auch in nicht so farbenfrohen Zeiten füreinander da zu sein. Unsere Lebenslinien haben sich teilweise schon vor 20 Jahren gekreuzt und sind seither fest verbunden.

 

 

Motto: Bergzeit 2022 - LEBENSLINIEN

 

Rückblickend auf mein Leben - ja, ich werde auch älter - muss ich sagen: Meine Lebenslinie zog sich nicht glatt, wie an der Schnur gezogen, dahin. Auf einmal verknüpfte sich eine andere Linie mit der meinen und es begannen aus diesen beiden Linien eine neue zu entwachsen. Oder es verbanden sich mehrere Linien zu einem Seil, aus dem wieder später einige ausfranzten. Linien die uns lange begleiten, hörten einfach auf oder sie wurden abgeschnitten oder gingen mit einem Mal einen anderen Weg. Diese Knoten auf unseren Linien präge unser Leben. Beginnen all diese Linien unseres Lebens an einem Punkt und kehren sie wieder zu Ihm zurück? Gibt uns unser Gott dazu einen roten Faden in die Hand, an dem wir uns entlang hangeln?

 

Termine:

15.05.     18 Uhr Thema Familie

06.06.     18 Uhr Thema Freundschaft

03.07.     18 Uhr Thema Gottesdienst an der Ruine

07.08.     18 Uhr Thema Gesundheit

11.09.     18 Uhr Thema Dankbarkeit, Ernte

09.10.     17 Uhr Thema Abschied, Sterben

 
 

Veranstaltungsort

Michselsberg

in der Nähe des Thoraxzentrums in Münnerstadt

 

(Vom Wanderparkplatz ca. 900 m zu Fuß, teilweise kann auch mit dem Auto bis vor Ort gefahren werden.)