BannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hello, my friend!

30. 09. 2021

Wie würde meine Chorkollegin sagen: Yippie

 

Unser erstes Highlight waren die Live Proben, die seit der Mitte des Jahres wieder möglich sind. Wie haben wir uns gefreut endlich wieder gemeinsam singen zu dürfen. Es gab wieder Geburtstagskuchen und jede Menge zu lachen. 

 

Das zweite Highlight war, als der Vorstand verkündet hat, es wird 2021 noch ein Konzert geben. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir zwar nicht, ob es stattfinden wird oder wenn ja, wie. Aber die Vorfreude war groß.

 

In harter Arbeit haben wir unsere Stimmen nach dem Lockdown entstaubt und reaktiviert. Manch einer hat immer noch zu kämpfen.

 

Das Programm steht. 20 Lieder! Seid gespannt auf den 16. Oktober.

 

Wir sehen uns!